Quantcast
Channel: Sillyblog.de » Gewinnspiele
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Ei Ei Ei – Deutschland geht auf Eiersuche…

$
0
0

Die Tage vergehen wie im Flug und nun naht schon wieder die nächste Festlichkeit, dabei ist es mir noch so, als wäre doch gestern erst Weihnachten gewesen! Mein Sohnemann ist jedenfalls schon sehr aufgeregt und hofft, dass der Osternhase was tolles für ihn versteckt und kann es kaum erwarten, dass endlich Ostern ist!

Wie gut, dass ab nächster Woche Monatg, den 18.03. die Wartezeit verkürzt wird: denn es startet der Eieralarm 2.0. Bereits letztes Jahr war ich dabei und auch dieses Jahr darf ich gemeinsam mit 13 anderen Bloggerinnen für euch ein Ei verstecken, dass es zu finden gilt.

Ihr könnt tolle Sachen gewinnen und lernt allerhand interessantes über Ostern und verkürzt so die Zeit bis dahin.Bei mir gibt es was leckeres – es lohnt sich am Dienstag, den 19.03. unbedingt auf meinem Blog vorbei zu schauen und das Osterei für 2013 zu finden!

Auf lebelieberbunt.de erfahrt ihr ab Montag nächster Woche die Gewinne und den jeweiligen Tagesblogger, der ein Ei für Euch versteckt hat!

Na dann, viel Spaß beim Eiersuchen! Macht nicht dick und macht zudem noch Spaß :-)

LG eure Silly


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Latest Images

Trending Articles